Fotografin & Redakteurin bei Rockmagazin.net  & Westspoint

Das Fotografieren hat mich schon früh in seinen Bann gezogen, da auch mein Großvater ein begnadeter Fotograf gewesen ist. Bereits in jungen Jahren schnappte ich mir des Öfteren die analoge Spiegelreflexkamera meiner Mutter und schon bald hatte ich das alte analoge Schätzchen öfters in der Hand als ihre eigentliche Besitzerin. Daraus entwickelte sich immer mehr meine große Leidenschaft

Musik und Fotografie ist eine gute Kombination, die ich mir zunutze machte um viele Events zu besuchen So habe ich mir meinen Kindheitstraum verwirklichen können und bin nicht nur Fotograf sondern auch Redakteur zweier Magazine für die ich regelmäßig meinen Senf in Schrift & Bild dazugeben darf.. 

Meine große Leidenschaft ist die Konzertfotografie , enstanden durch die Liebe zur Rock & Metal Musik. Ich höre nicht nur Internationale Musik , sondern bevorzuge auch Österreichische Rockmusik.

Meine Musik Highlights für 2021 sind :

Garagedays , Sweet Oblivion, Saint & Sinners.....