Fotografin & Redakteurin bei Rockmagazin.net 

Ich fotografiere schon begeistert seit meiner Jugend rund um die Musik, deshalb bin ich auch immer wieder auf Rock Konzerten anzutreffen. 

Meine große Leidenschaft ist die Konzertfotografie , enstanden durch die Liebe zur Rock & Metal Musik. Ich höre nicht nur Internationale Musik , sondern bevorzuge auch Österreichische Rockmusik.

Meine Musik Highlights für 2019 sind :

Queensryche,  Garagedays , Sweet Oblivion, Jorn, Whitesnack, Majestica, Garagdays , David Reece, Avantasia.....

Aber mir machen natürlich auch andere Bereiche in der Fotografie Spass wie zB. kreative Fotoshootings.

Ich bin ein sehr aktiver, kreativer Geist , ein Tausendsassa und bin gerne unterwegs.

Wenn Du Lust und eine tolle Idee hast , schreib mir  oder sprich mich doch einfach an.