Wer kennt ihn nicht, den legendären Frontmann der Band Cinderella aus den 80er Jahren. Die mit dem Album "Night Songs" 1986 das erfolgreichste Album in ihrer Bandgeschichte veröffentlichten. Tom Keifer hat sich mit Balladen wie "Long Cold Winter" oder auch dem erfolgreichsten Song bis heute "Don't know what you got till it's gone" in viele Herzen...

Michael Sweet, ein Name den ich in erster Linie mit der Rockband Stryper in Verbindung bringe. Stryper haben Anfang der 80iger Jahre mit ihren erste Album" First Coming" auf sich aufmerksam gemacht. Mir hat damals das Review zu diesem Album so gefallen, das es wenig später schon auf meinen Plattenteller sein Zuhause fand. Seit dieser Zeit bin...

Wieder einmal zieht es mich nach Tirol um mich mit Freunden zu treffen, und natürlich auch um eine ganz bestimmte Band live zu sehen. Das besondere an Tirol ist, das sich hier auf kleinsten Raum tolle Bands finden, die nicht nur in Österreich erfolgreich sind, sondern auch im internationalen Raum echt gute Musik verbreiten. Heute bin ich zu Gast...

Das erste Mal wieder nach 6 Jahren, dass GARAGEDAYS in ihrer Heimatgemeinde live spielen und das auf einem der größten Open Airs dieses Jahres in Tirol. Sie haben schon mit Größen wie Grave Digger, Jake e Lees Red Dragon Cartel oder auch U.D.O. die Bühne abgerissen und sind heuer die ersten Headliner am Innrock Reloaded. Neu aufgelegt...

Garagedays ist eine Metal Band, die aus vier Musikern besteht und die ihrer Musikleidenschaft intensiv nachgehen. Ich habe mich mit der Band in deren Proberaum in Radfeld für ein Gespräch verabredet. Den Proberaum zu finden, ist schon mal nicht so leicht, aber Marco weist mich persönlich ein. Hier treffe ich dann alle Bandmitglieder -...

Ein sensationeller Abend steht vor der Türe, den heute live on Stage- die Tribute Band " Kiss Forever" in der Zuckerfabrik Enns . Eine perfekte Illusion für Kiss Fans und die es noch werden möchten oder auch nur Musik begeisterte, die sich gerne unter Gleichgesinnte gesellen.